| Sitemap | Login |
| Gästebuch | Kontaktformular |   
| Buchungsinfo & -anfrage |   
Logo-Picture N/A
  • HAUPTMENÜ
  • GÄSTEBUCH:

    ...verewigen Sie sich auf unserer Seite...

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

    Neuen Gästebucheintrag erstellen
    Name Email Hompage
    * *
    Nachricht bitte hier eintragen...
    *
    Captcha*:

    Bitte lösen sie das Captcha: *
    (bitte Groß-/Kleinschreibung beachten)



    Andreas Hambsch (12.10.2021 08:40:42)
    Andreas Hambsch:
    ''Liebe Highroad Pipers, die https://www.dudelsackschule.de sendet euch die besten Grüße und wünscht weiterhin viel Spaß bei eurer Pipe Musik. beste Grüße Andy''
    HIGHROAD:
    ''Hallo Andy, besten Dank :)''

    Michael Schmalz (31.07.2020 11:39:13)
    Michael Schmalz:
    ''Hallo Highroad, Ihr ward am Samstag, 25.07.20, bei uns in Seibersdorf- und habt meinen Geburtstag zu etwas ganz besonderem gemacht ! Nicht nur die Gäste - das ganze Dorf war begeistert ( Ihr seid ja kaum zu überhören 😉). Alles super Musiker und Euer Mix aus Traditional und Modern ist sehr gut angekommen. Dazu das perfekte Outfit , alle waren tief beeindruckt. Auch von Eueren lockeren Art mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und zu "fachsimpeln". Hat richtig Spaß gemacht! Ich hoffe, wir sehen/hören uns bald mal wieder. Vielen Dank nochmal Und erhaltet Euch Eure Freude und Spaß an Eurer Musik und Truppe - das kommt voll rüber ! Griaß, Eisbär-Mich ''
    HIGHROAD:
    ''Servus Michael,
    freut uns sehr dass es dir und dem Dorf gefallen hat 😉 auch wir haben es sehr genossen. Wir freuen uns schon drauf wenn wir uns bald mal wieder sehen/hören.
    Beste Grüße, die Highroads''

    Tom (26.10.2019 23:01:00)
    Tom:
    ''Hallo Highroads. Vielen Dank dass ihr es gestern möglich machen konntet, auf der Hochzeit meiner Schwester zu spielen. Es war ein wirklich gelungener Auftritt und eine tolle Überraschung für das Brautpaar. Organisation, Termin, Einspielen hat alles super gepasst. Ich freue mich schon auf den Weihnachtsmarkt in Mindelheim, um eure ganze Truppe zu hören. Viele Grüße, Tom''
    HIGHROAD:
    ''Hallo Tom,
    vielen Dank. Es war uns eine Ehre dabei sein zu können und hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon euch in Mindelheim zu sehen. Beste Grüße, die Highroads ;-)''

    Kerstin und Stefan (11.08.2019 07:08:48)
    Kerstin und Stefan:
    ''Hallo Highroads, euer Auftritt gestern in Nesselwang war der Hammer! Mein persönlicher Höhepunkt war, das ich Scotland the Brave mit euch spielen durfte! Es war mir eine große Ehre!! Dafür möchte ich mich bei euch allen herzlich bedanken! Macht weiter so! LG Stefan und Kerstin''
    HIGHROAD:
    ''Hallo Kerstin und Stefan, vielen lieben Dank. Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Es ist auch für uns immer eine Ehre und sehr schön mit Musikerkollegen zu spielen und hat auch uns sehr viel Spaß gemacht. Schön dass ihr da wart, hoffentlich sehen wir uns sehr bald wieder. Liebe Grüße''

    Conny und Rainer (29.04.2019 17:11:31)
    Conny und Rainer:
    ''Hallo Ihr Lieben, wir möchten euch noch mal herzlich danken für euren mega Auftritt am Samstag bei uns im Modeon. Es war einfach gigantisch und wirklich jeder, vor allem mein Mann, war begeistert. Diese Überraschung ist sehr gelungen und ich denke, man sieht sich auf alle Fälle wieder. Bleibt weiterhin so kreativ und begeistert von eurer Musik!!!! Liebe Grüße aus MOD Conny und Rainer''
    HIGHROAD:
    ''Hallo ihr beiden,
    vielen lieben Dank, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon euch wieder zu sehen.
    Viele Grüße''

    Pina (19.03.2019 16:26:07)
    Pina:
    ''Hallo zusammen, ich habe ein Video von euch zu gespielt bekommen und ich muss sagen ich bin Fasziniert von eurer Kompentenz Musik zu machen. Ich selbst bin ein Highlander Fan und liebe die Schottische Musik. Ich würde sehr gerne in einer Gruppe (Clan) mit machen da ich früher die Landsknecht-Trommel gespielt habe in einer Historischen Bürgergarde. Leider darf ich die Trommel nicht mehr tragen da man bei mir den Lendenwirbel versteift hat und so eine Trommel wiegt ja ned wenig,grins. Ich wollte nur mal sagen macht weiter so vielleicht sieht man sich auf dem ein oder anderen Highlander Games Feste.. würde mich freuen... Also macht es gut Lg Pina''
    HIGHROAD:
    ''Hallo Pina,
    vielen Dank für deine Nachricht. Freut uns immer sehr wenn andere ebenso viel Gefallen und Faszination daran finden wie wir selbst. Würde uns sehr freuen wenn wir uns mal treffen würden. Liebe Grüße von den Highroads''

    Sandra Schuhmacher (13.01.2019 19:11:42)
    Sandra Schuhmacher:
    ''Hallo zusammen,

    da Ihr an unserem Handfasting, unserer keltischen Hochzeit am 14.07.2018, schon anderweitig einen Auftritt hatten, waren Robbie und Martin von euch so nett, trotzdem bei uns zu spielen. Es war einfach der Hammer. Von Pipes and Drums zur Schamanin geleitet zu werden. Die Gäste waren ja schon hin und weg, aber wir beide hatten einfach eine Gänsehaut. Was für ein perfekter Auftakt für eine Mittelalter-Hochzeit!! Auch die Auswahl der Lieder auf der Feier danach, die Auswahl haben wir Robbie und Martin überlassen, war sowas von passend und kam unglaublich gut an. Von den Gästen auch nochmals ein ganz großes Lob an euch, alle waren restlos begeistert! Ein recht herzlichen Dank an Peter von Highroad, der dies möglich gemacht hat.

    Vielen vielen Dank an euch beide, Robbie und Martin nochmals. Ihr beide seid einfach großartig! Ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut, wenn ich mir die Videos ansehe, oder einfach daran zurück denke. Dankeeeeeeeee von Sandra und Ralf''
    HIGHROAD:
    ''Hallo ihr beiden,
    freut uns sehr dass es Euch und euren Gästen so gefallen hat. Wir fanden es auch sehr gelungen: Euch, die Gäste, die anderen "Attraktionen", die Location, das Ambiente - einfach alles! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und freut uns sehr dass wir mitwirken und einen Teil dazu beitragen konnten.
    Liebe Grüße,
    Robbi, Martin, Peter & der Rest der Band''

    Norbert Leege (03.10.2017 14:48:44)
    Norbert Leege:
    ''Hallo Freunde,

    nochmals vielen Dank für eure Unterstützung bei unserem ersten Whisky-Dinner bei Andreas in Böhen (Gasthof Rössle).
    Wie auch schon bei unseren vielen anderen Veranstaltungen ward ihr spitze. Ihr werdet immer noch besser, macht weiter so. Die Leute waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste mal.
    Wir hoffen wir können in Leutkirch dabei sein.

    Alles gute für euch, wünscht euch Norbert und Ines, Whisky & Stone, Betzigau.''
    HIGHROAD:
    ''Hallo ihr beiden,
    vielen Dank, uns hat´s auch riesen Spaß gemacht und wir haben das ausgezeichnete Whisky-Dinner auch sehr genossen :-)
    Wir freuen uns schon auf´s nächste mal. Würde uns freuen euch in Leutkirch zu sehen.
    Liebe Grüße von den Highroads''

    Johne533 (07.02.2017 16:14:31)
    Johne533:
    ''I appreciate your wordpress web template, exactly where did you download it through?''
    HIGHROAD:
    ''Hi John, it´s no wordpress or other kind of template.
    The code is completely self-written by our webmaster.
    Thanks for the appreciation''

    Marianne Schober (20.11.2016 11:31:27)
    Marianne Schober:
    ''Hallo Band,
    Eure Vorstellung gestern (19.11.2016) im Ravensburger Schwörsaal war einfach klasse, toll.
    Das Zusammenspiel mit den beiden Kellys war einfach super. Macht weiter so.
    Es war ein toller Abend
    Gruß Marianne''
    HIGHROAD:
    ''Hallo Marianne,
    vielen Dank. Es war auch für uns ein ganz besonderes und unvergessliches Highlight. Schön dass du dabei warst.
    Viele Grüße von den Highroads ;-)''

    Ede Eisele (21.09.2014 22:45:00)
    Ede Eisele:
    ''He, Jungs eure Probe am Samstag Abend im Mohren war echt super.
    Werde meinen Alphornkollegen davon berichten.
    Vielen Dank, Ede''
    HIGHROAD:
    ''Hi Ede. Vielen Dank, hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.
    Die spontanen Einlagen sind oft mit die Besten ;-)
    Wir freuen uns schon auf Dich und deine Alphornkollegen.''

    Elisa Kohn (21.02.2014 19:09:00)
    Elisa Kohn:
    ''Ich wollte einfach mal HALLO sagen und eure sympathische Seite loben!
    Das macht hier wirklich Lust darauf euch kennenzulernen. Ich hoffe doch, wir sehen und vor allem hören uns bald mal...
    Liebe Grüße und viel Erfolg sendet euch Elisa (Hamburg Caledonian Pipes & Drums)''
    HIGHROAD:
    ''Hallo Elisa, vielen Dank für Deine Nachricht und das Lob :-) Das freut uns sehr.
    Ja, hoffentlich sehen und hören wir uns bald mal.
    Bis dahin wünschen wir auch Dir und den Hamburg Caledonian Pipes & Drums viel Spaß an der Musik und ebenso viel Erfolg!''

    Patrick Züfle (27.11.2013 18:47:00)
    Patrick Züfle:
    ''Hallo meine Freunde...
    Ihr habt eine tolle Homepage gemacht. ich freue mich auf euer nächstes Spielen.
    Euer Fan Patrick''
    HIGHROAD:
    ''Hallo Patrick, vielen Dank.
    Wir freuen uns jedesmal wieder auf Dich.
    Wir sehen uns bestimmt am Freitag beim Lichterglanz in Memmingen :-)''